Suche

Suchen Sie nach Dienstleistungen, die Sie direkt und vollständig online beantragen können.

Startseite Beschreibung

Portalfunktion

Welche Funktionen bietet das Serviceportal?

In unserem Serviceportal können Sie online erste Anträge stellen und mit Ihrer Verwaltung kommunizieren – bequem vom PC oder mit dem Smartphone. Schrittweise werden weitere Online-Dienstleistungen für Sie bereitgestellt.

 
Portalmitgliedschaft

Muss ich mich im Serviceportal registrieren?

Sie können das Serviceportal ohne Registrierung auch als "Gast" nutzen. Einige Anträge im OpenR@thaus erfordern allerdings eine erweiterte Authentifizierung. Angebote anderer Anbieter bedürfen ggf. einer gesonderten Registrierung.

 
E-Payment

Wie kann ich meine Dienstleistungen bezahlen?

Bezahlen Sie einfach online. Wir bieten Ihnen die direkte Bezahlung per Paypal, Giropay, Kreditkarte und Paydirekt an.

Dashboard Persönliches Menü

Kontakt

Stadt Georgsmarienhütte, Oeseder Straße 85, 49124 Georgsmarienhütte

Telefon

05401 / 850-0

Telefax

05401 / 850-444

Mail

info@georgsmarienhuette.de

Öffnungszeiten und weitere Kontaktinformationen

 

OpenR@thaus Datenschutzhinweise

BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Eingabe von Ideen oder Beschwerden

Leistungsbeschreibung

Haben Sie eine Idee oder Anregung? Oder möchten Sie sich beschweren?

Dann nutzen Sie doch das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Georgsmarienhütte. Seit der Einführung im Jahr 2000 sind auf diesem Wege bereits weit über 12.000 Ideen und Meldungen bearbeitet worden.

Die Ideen- und Beschwerdestelle der Stadt nimmt zentral die Erfassung, Beantwortung und Auswertung aller eingehenden Beschwerden, Anfragen und Anregungen vor. Sie können sowohl negative als auch positive Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen.

Über den nebenstehenden Button werden Sie zum Internetformular weitergeleitet.

Amt/Fachbereich

Stabstelle der Bürgermeisterin
Kontaktpersonen

  • Frau Altenau