OpenR@thaus
Welche Funktionen bietet das Serviceportal?
In unserem Serviceportal können Sie online erste Anträge stellen und mit Ihrer Verwaltung kommunizieren – bequem vom PC oder mit dem Smartphone. Schrittweise werden weitere Online-Dienstleistungen für Sie bereitgestellt.
Stadt Georgsmarienhütte, Oeseder Straße 85, 49124 Georgsmarienhütte
Telefon
05401 / 850-0
Telefax
05401 / 850-444
Öffnungszeiten und weitere Kontaktinformationen
Ideen- und Beschwerdemanagement
Leistungsbeschreibung
Dann nutzen Sie doch das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Georgsmarienhütte. Seit der Einführung im Jahr 2000 sind auf diesem Wege bereits weit über 12.000 Ideen und Meldungen bearbeitet worden.
Die Ideen- und Beschwerdestelle der Stadt nimmt zentral die Erfassung, Beantwortung und Auswertung aller eingehenden Beschwerden, Anfragen und Anregungen vor. Sie können sowohl negative als auch positive Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen.
Über den nebenstehenden Button werden Sie zum Internetformular weitergeleitet.